Thomas Schlamme Alle Filme von Thomas Schlamme

Thomas Schlamme Alle Filme von Thomas Schlamme

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Murder in the First - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue ... mehr »
Emmy-Preisträger Steven Bochco und Mitgestalter Eric Lodal präsentieren mit 'Murder in the First' eine neue Krimi-Serie, in der es um die Ermittlungen und den Prozess in einem hochkarätigen Mordfall geht. Zwei Detectives (Taye ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Manhattan - Staffel 1

Kern. Familie. Sie verkauften ihre Seelen, um Amerika zu retten.
1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte 'Manhattan-Projekt' von der ... mehr »
1942 wird unter der Leitung von Physiker J. Robert Oppenheimer das sogenannte 'Manhattan-Projekt' von der US-Regierung ins Leben gerufen. In Los Alamos in New Mexico soll die erste Atombombe der Welt gebaut werden, und das so ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The West Wing - Staffel 1

Im Zentrum der Macht
Starautor Aaron Sorkin gibt uns einen packenden Einblick in die Arbeitsweise des US-Präsidenten und den ... mehr »
Starautor Aaron Sorkin gibt uns einen packenden Einblick in die Arbeitsweise des US-Präsidenten und den Abläufen im Weißen Haus. Beobachten Sie detailliert, wie die Bartlet-Regierung versucht, mit Krisen, Triumphen, Idealismus ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12