Patrice Wymore Alle Filme mit Patrice Wymore

Patrice Wymore Alle Filme mit Patrice Wymore

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Rocky Mountain

Herr der rauhen Berge
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe ... mehr »
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe Barstow (Errol Flynn) übernimmt die Aufgabe. Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für ... mehr »
USA 1950 | FSK 12