Claude Rains Alle Filme mit Claude Rains

Claude Rains Alle Filme mit Claude Rains

Mach's noch einmal, Sam

Here's Laughing at You, Kid.
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die ... mehr »
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die Tür gesetzt. Das mit ihm befreundete Ehepaar Linda (Diane Keaton) und Dick (Tony Roberts) bemüht sich fortan, ihn zu ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Notorious - Berüchtigt

In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen ... mehr »
In Alfred Hitchcocks 'Notorious - Berüchtigt' hebt die Tochter eines Nazispions mit einem amerikanischen Agenten eine Nazizentrale in Rio aus: Alicia Huberman (Ingrid Bergman), Tochter eines als Nazi-Spion verurteilten Amerikaners, ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Trügerische Leidenschaft

Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg wurde die Pianistin Christine Radcliffe (Bette Davis) von ihrem über alles geliebten Cellisten Karel Novak (Paul Henreid) getrennt. Als sie Karel unerwartet wiederbegegnet, versucht Christine mit allen Mitteln ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16