Justine Waddell Alle Filme mit Justine Waddell

Justine Waddell Alle Filme mit Justine Waddell

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

The Fall

Im Reich der Fantasie.
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel ... mehr »
Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen ... mehr »
Indien, USA 2006 | FSK 12

Chaos

Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley ... mehr »
Bei einem Banküberfall in Seattle werden alle Mitarbeiter von den Räubern als Geiseln genommen. Lorenz (Wesley Snipes), der Kopf der Bande, will ausschließlich mit Detective Conners (Jason Statham) verhandeln, einem raubeinigen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Dracula 2000

Verführung. Macht. Begierde.
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des ... mehr »
Eine Bande von kriminellen Hi-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des Antiquitätenhändlers Abraham Van Helsing (Christopher Plummer) ein, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermuten. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mansfield Park

Nach dem Roman von Jane Austen.
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, ... mehr »
Fanny Price (Frances O'Connor), die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach 'Mansfield Park' kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond (Jonny Lee ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0