Keeley Hawes Alle Filme mit Keeley Hawes

Keeley Hawes Alle Filme mit Keeley Hawes

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

Der Abenteurer

Der Fluch des Midas
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz ... mehr »
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Sterben für Anfänger

Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch ... mehr »
Ein schwarzer Tag für Daniel (Matthew MacFadyen). Sein Vater ist gestorben und die Trauerfeier läuft chaotisch aus dem Ruder. Zuerst verwechseln die Bestatter die Leiche und sein versnobter Bruder und Pleitier Robert (Rupert ... mehr »

Ashes to Ashes - Staffel 3

Zurück in die 80er
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im ... mehr »
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht gleichzeitig herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16