Joe Stöckel Alle Filme von und mit Joe Stöckel

Joe Stöckel Alle Filme von und mit Joe Stöckel

Der Sündenbock von Spatzenhausen

Ferdinand Schöberl (Hans Moser) ist mit Leib und Seele Bahnhofsvorsteher in dem süddeutschen Örtchen ... mehr »
Ferdinand Schöberl (Hans Moser) ist mit Leib und Seele Bahnhofsvorsteher in dem süddeutschen Örtchen Spatzenhausen. Sein erklärtes Ziel ist es, die Gemeinde endlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken: Der kleine ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Zwei Bayern im Urwald

Xaver Huber (Fritz Strassner) hat eine tolle Idee: Er will im dichten Urwald Afrikas echtes bayerisches Bier ... mehr »
Xaver Huber (Fritz Strassner) hat eine tolle Idee: Er will im dichten Urwald Afrikas echtes bayerisches Bier produzieren. Das bereitet seinem frischgebackenen Braumeister Toni (Bert Fortell) große Sorgen. Sein früherer Lehrmeister ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Zwei Bayern im Harem

Zündender Witz. Herzhafte Komik. Schallendes Lachen.
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer ... mehr »
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer orientalischen Hafenstadt an Land. Sie geraten in eine Rauschgifthöhle, werden ausgeraubt und versuchen sich als Privatdetektive.
Deutschland 1957 | FSK 12

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12