Edita Malovcic Alle Filme mit Edita Malovcic

Edita Malovcic Alle Filme mit Edita Malovcic

Quo Vadis, Aida?

Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt ... mehr »
Bosnien, Juli 1995. Aida Selmanagic (Jasna Djuricic) ist Übersetzerin für die 'UN' in der Kleinstadt 'Srebrenica'. Als die serbische Armee die Stadt einnimmt, gehört ihre Familie zu den Tausenden von Menschen, die im UN-Lager ... mehr »

Vier Minuten

Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem ... mehr »
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny (Hannah Herzsprung) hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Die letzte Party deines Lebens

Tanzen, feiern, sterben.
Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für ... mehr »
Party, Sex, Alkohol und Drogen: Nach absolviertem Abitur verspricht der Trip auf eine kroatische Insel für Julia (Elisabeth Wabitsch) und ihre Freunde den Aufbruch in ein neues freies Leben. Bis plötzlich eine ihrer Freundinnen ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 18

Der Knochenmann

Jetzt ist schon wieder was passiert... Nach dem Roman von Wolf Haas.
Jetzt ist schon wieder was passiert: Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für ... mehr »
Jetzt ist schon wieder was passiert: Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für seinen Wagen sind nicht bezahlt. Unwillig übernimmt Brenner (Josef Hader) von seinem alten Freund Berti (Simon Schwarz) ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 16

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tatort - Fegefeuer

Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) ... mehr »
Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) zur Strecke bringen. In einer spektakulären Geiselnahme fordern tschetschenische Terroristen Astans Freilassung und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Tatort - Der große Schmerz

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' ... mehr »
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger). Er und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16