Edgar M. Böhlke Alle Filme mit Edgar M. Böhlke

Edgar M. Böhlke Alle Filme mit Edgar M. Böhlke

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 5 - Wer Wind sät

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma ... mehr »
Im Taunus stehen sich Windenergie-Gegner und -Befürworter gegenüber, und der Nachtwächter einer Windradfirma wird tot aufgefunden. Der Rechtsmediziner und Ex-Mann von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) stellt fest, dass der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Cindy liebt mich nicht

Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden ... mehr »
Die große Sehnsucht, die Suche nach und das Finden von Liebe und die Frage, weshalb wir uns für jemanden entscheiden. Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz (Clemens Schick), Barkeeper im 'Cindy liebt mich nicht', und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Traumprinz in Farbe

Irgendwo da draußen gibt es ihren Traummann, davon ist die 30-jährige Clara Arnold (Sophie Schütt), die als ... mehr »
Irgendwo da draußen gibt es ihren Traummann, davon ist die 30-jährige Clara Arnold (Sophie Schütt), die als Redakteurin in Lüneburg arbeitet, fest überzeugt. Als sie eines Tages in einem Fotogeschäft falsche Bilder ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der Verleger

'Der Verleger' ist ein visionärer Mann und großer Deutscher, der nach 1945 mit einem klapprigen Auto und einem ... mehr »
'Der Verleger' ist ein visionärer Mann und großer Deutscher, der nach 1945 mit einem klapprigen Auto und einem Stapel Romane beginnt und aus dem Nichts ein Zeitungsimperium von europäischem Format aufbaut. Die Alliierten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12