Hans-Joachim Heist Alle Filme mit Hans-Joachim Heist

Hans-Joachim Heist Alle Filme mit Hans-Joachim Heist

Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut ... mehr »
Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen - zusammen mit ihrer besten Freundin Rima (Lisa ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Friesland 6 - Aus dem Ruder & Gegenströmung

'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die ... mehr »
'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Keinohrhase und Zweiohrküken

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm ... mehr »
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Was nicht passt, wird passend gemacht

Für eine Handvoll Bier!
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ... mehr »
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ein toter polnischer Schwarzarbeiter nicht in das Loch im Rohbau passen will... dann wird es eben passend gemacht! ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 11

Der Journalist Armin Dahlen (Andreas Thomas Möckel) wird von den Gangstern Schulte (Jens Peter Nünemann) und ... mehr »
Der Journalist Armin Dahlen (Andreas Thomas Möckel) wird von den Gangstern Schulte (Jens Peter Nünemann) und Jacobsen (Johannes Hitzblech) durch ein Waldstück gejagt. Auf einen Autobahnparkplatz läuft er ausgerechnet Anna ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nikola - Staffel 1 + 2

Die kompletten ersten beiden Staffeln
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein ... mehr »
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Das Amt - Staffel 1 & 2

Die ersten beiden Staffeln!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause (Jochen Busse), im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Hier werden die Kunden der Tür verwiesen, erhält das Wort Korruption eine völlig neue Bedeutung, verschwinden ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12