Clemens Schick Alle Filme mit Clemens Schick

Clemens Schick Alle Filme mit Clemens Schick

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Das Lied von Vogel und Schlange - Jeder begehrt etwas.
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' ... mehr »
Kehre mit der Lionsgate-Filmadaption von Suzanne Collins' Buchbestseller 'Das Lied von Vogel und Schlange' zurück zu den Tributen von Panem: Bevor er der tyrannische Präsident von Panem wurde, ist der 18-jährige Coriolanus Snow ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 12

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von ... mehr »
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis, ein entlegenes Hochtal und ein schweigsamer Fremder. Über einen versteckten Pfad, irgendwo hoch oben in den Alpen, erreicht ein einsamer Reiter ein kleines Dorf, das sich zwischen unwirkliche Gipfel duckt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) ... mehr »
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der NATO, Kriegsverbrecher in ... mehr »

Collide

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er ... mehr »
Wie weit würdest du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld ... mehr »

Besser als nix

Das Leben ist ein Arschloch. Gestorben ist noch jeder.
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren ... mehr »
Während sein bester Kumpel Mike Bender (Jannis Niewöhner) an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren (Emilia Schüle) nichts anbrennen lässt, hat Tom Rasmus (François Goeske) eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12