Winfried Oelsner Alle Filme von Winfried Oelsner

Winfried Oelsner Alle Filme von Winfried Oelsner

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Projekt Gold

Eine deutsche Handball-WM.
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn ... mehr »
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn Anfang 2007 überraschend nach Hause - den Weltmeistertitel! Von Sportexperten im Vorfeld als chancenlos eingestuft, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Tsunami - Terror in der Nordsee

Auf der Bohrinsel von 'Alpha Gas' vor Sylt läuft die Suche nach Methanhydrat auf Hochtouren. Der fossile ... mehr »
Auf der Bohrinsel von 'Alpha Gas' vor Sylt läuft die Suche nach Methanhydrat auf Hochtouren. Der fossile Brennstoff soll Öl, Gas und Kohle in naher Zukunft ablösen. Um sich einen Vorsprung auf dem Weltmarkt zu verschaffen, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12