Eder López Alle Filme mit Eder López

Eder López Alle Filme mit Eder López

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Balls to the Wall

Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer ... mehr »
Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer Striptease-Tänzer Geld zu verdienen, um damit eine extravagante Hochzeit zu bezahlen, die sich sonst keiner der Beteiligten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Confidant

Vertrauen ist tödlich.
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein ... mehr »
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

La Linea 2

Drogenkrieg in Mexiko
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern ... mehr »
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern aus der Tasche gelogen. Darunter sind auch zwei russische Gangster, die ihre Rücklagen verzockt haben. Nun haben sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hollywood, je t'aime

Ich liebe dich
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht ... mehr »
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch. Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12