Jason Bushman Alle Filme von und mit Jason Bushman

Jason Bushman Alle Filme von und mit Jason Bushman

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. ... mehr »
Der Welt liebste Blondine ist wieder da: Reese Witherspoon kehrt als Elle Woods auf die Leinwand zurück. Nachdem Elle Harvard erobert hat, arbeitet sie jetzt als junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen Wirtschaftskanzlei ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hollywood, je t'aime

Ich liebe dich
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht ... mehr »
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch. Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Junge mit den strahlenden Augen

Der Zufall katapultiert John (Tim Swain) in die Clique der ausgeflippten Solange (Mahogany Reynolds), der ... mehr »
Der Zufall katapultiert John (Tim Swain) in die Clique der ausgeflippten Solange (Mahogany Reynolds), der B-Movie-Ikone italienischer 80er Jahre Horror-Streifen. Mit ihr stolpert John in berauschend-stürmische Romanzen mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein ... mehr »
Der gutaussehende und erfolgsverwöhnte Literaturagent David Lamont (Marc Blucas) ist gerade in sein luxeriöses, dreigeschossiges Penthouse in Manhattan eingezogen. Beruflich ist er gerade auf der Suche nach Talenten für einen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Love Stories - Jungs zum Verlieben

Der Trauzeuge - By the Sea - Mitbewohner - Heartland - Serene Hunter - Silver Road
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - ... mehr »
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - sie sind 'Jungs zum Verlieben'. Leider wissen das ihre Angebeteten nicht, oder können es nicht würdigen. Und so läuft ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hard Pill

...auf welcher Seite willst Du stehen?
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan ... mehr »
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan Slavin). Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher ... mehr »
USA 2005 | FSK 16