Jenna Dewan Alle Filme mit Jenna Dewan

Jenna Dewan Alle Filme mit Jenna Dewan

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Supergirl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und ... mehr »
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und auf der Erde bei ihrer Pflegefamilie, den Danvers, aufgewachsen ist. Dort hat sie gelernt, ihre Superkräfte und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die ... mehr »
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

10 Jahre

Zauber eines Wiedersehens
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine ... mehr »
In 10 Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine Gruppe von alten Schulfreunden wiedertrifft, um ihren 10-jährigen Abschluss zu feiern, nehmen viele dies zum Anlass, um ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Balls to the Wall

Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer ... mehr »
Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer Striptease-Tänzer Geld zu verdienen, um damit eine extravagante Hochzeit zu bezahlen, die sich sonst keiner der Beteiligten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit ... mehr »
Durch elektrisierende Energie gerät jeder in den Bann dieser aufregenden und inspirierenden Geschichte mit unglaublichen Dance-Performances. Antonio Banderas brilliert als Tanzlehrer Pierre Dulaine, der von der Schuldirektorin ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Mein Vater, seine Frauen und ich

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste ... mehr »
Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos ... mehr »
USA 2009 | FSK 12