Joanna Sanchez Alle Filme mit Joanna Sanchez

Joanna Sanchez Alle Filme mit Joanna Sanchez

The Confidant

Vertrauen ist tödlich.
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein ... mehr »
Seit Kindheitstagen sind zwei junge Männer beste Freunde. Ein ungewöhnlich starkes Band, aber auch ein schreckliches Geheimnis verbindet sie. Beide sind auf dem Weg, ganz groß rauszukommen, der eine als NFL-Spieler, der andere ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Removal

Einfach aufgewischt!
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die ... mehr »
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines ... mehr »
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines Tages wird sein größter Alptraum grausame Realität. Inmitten des Schulgeländes wird er von einem Schüler aus Rache ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ally McBeal X-Mas Special 1 - Ein dickes Ding / Ihr Kinderlein kommet

Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, ... mehr »
Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche Weihnachtsmänner, echte Krippenkinder und ganz viel Singsang, sogar Ally gibt ein Ständchen zum Besten. Es ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18