Eamonn Walker Alle Filme mit Eamonn Walker

Eamonn Walker Alle Filme mit Eamonn Walker

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

The Messenger

Die letzte Nachricht
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der ... mehr »
Sergeant Will Montgomery (Ben Foster) leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der 'Heimatfront' in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone (Woody Harrelson) unterstellt, um ihn bei seiner bitteren ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Cadillac Records

Am Anfang war der Beat.
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess ... mehr »
'Cadillac Records' ist die Chronik des Aufstiegs von Leonard Chess’ (Adrien Brody) Plattenfirma 'Chess Records' und ihrer Künstler, darunter Muddy Waters (Jeffrey Wright), Little Walter (Columbus Short), Chuck Berry (Mos Def), ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Legacy

Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem ... mehr »
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde ... mehr »
Großbritannien, Nigeria 2010 | FSK 16

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16