Julian Gilbey Alle Filme von Julian Gilbey

Julian Gilbey Alle Filme von Julian Gilbey

Summit Fever

Immer am Limit.
Der junge Engländer Michael (Freddie Thorp) hat seinen Finance-Job hingeschmissen, um sich den Traum von ... mehr »
Der junge Engländer Michael (Freddie Thorp) hat seinen Finance-Job hingeschmissen, um sich den Traum von 'Chamonix' zu erfüllen. In dem Kletterparadies angekommen, will der Adrenalinjunkie die großen Drei bezwingen: das ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Plastic

Someone Always Pays
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De ... mehr »
Die englischen Studenten Sam (Ed Speleers), Fordy (Will Poulter), Yatesey (Alfie Allen) und Rafa (Sebastian De Souza) pflegen einen teuren Lebensstil, den sie sich allein mit Gaunereien und Kreditkartenbetrug im großen Stil leisten ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf ... mehr »
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18