Tarek Ehlail Alle Filme von Tarek Ehlail

Tarek Ehlail Alle Filme von Tarek Ehlail

Volt

Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen ... mehr »
Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen errichtet. Tausende Flüchtlinge warten in großen Lagern. Auf Einbürgerung - oder ihren Rücktransport. Längst wurden die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 16

Gegengerade

Niemand siegt am Millerntor.
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal ... mehr »
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal des Vereins entscheidet, sondern auch über das Schicksal von Magnus (Timo Jacobs), Kowalski (Denis Moschitto) und Arne ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Chaostage

We Are Punks!
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen ... mehr »
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen kommt es zur Katastrophe, zu den Chaostagen. Der Film 'Chaostage' (2009) von Tarek Ehlail erzählt eine Geschichte, wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Germany's Independent Movies

Kopf oder Zahl - Chaostage - Kampfansage - Schaffe schaffe Scheiße baue
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' ... mehr »
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' (2009, Regie: Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer) : Das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18