Linn Reusse Alle Filme mit Linn Reusse

Linn Reusse Alle Filme mit Linn Reusse

Goethe!

Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird ... mehr »
Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 2

Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es ... mehr »
Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es scheint alles zu passen: Er genießt einen vorzüglichen Ruf, nicht nur unter den Patienten sondern auch bei den jungen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die rote Zora

Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen ... mehr »
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6

6 auf einen Streich - Tischlein deck dich

Es waren einmal drei Brüder. Die zogen in die Welt hinaus, um ein Handwerk zu lernen. Als Tischler (Ludger ... mehr »
Es waren einmal drei Brüder. Die zogen in die Welt hinaus, um ein Handwerk zu lernen. Als Tischler (Ludger Pistor), Müller (Wolfgang Winkler) und Schneider (Winfried Glatzeder) kehren sie heim und im Gepäck haben sie besonderen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0