Athol Fugard Alle Filme mit Athol Fugard

Athol Fugard Alle Filme mit Athol Fugard

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha ... mehr »
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha über den Krieg im benachbarten Vietnam. Der einheimische Dolmetscher Dith Pran (Haing S. Ngor) ist ihm nicht nur ein ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen

Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann ... mehr »
Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann in Europa auf, der einige höchst ungewöhnliche Erfahrungen im Osten gemacht hatte. Sein Name war G. I. Gurdjieff, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0