Michael Godley Alle Filme mit Michael Godley

Michael Godley Alle Filme mit Michael Godley

Mit Schirm, Charme und Melone

Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima ... mehr »
Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Sean Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen läßt - und er droht, die Welt in ein eisiges Inferno zu stürzen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16