Curt Ackermann Alle Filme mit Curt Ackermann

Curt Ackermann Alle Filme mit Curt Ackermann

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 5 - Der Mörderclub von Brooklyn

Um das Leben meines Freundes.
Die FBI-Agenten Jerry Cotton (George Nader) und Phil Decker (Heinz Weiss) sind auf die Party des New Yorker ... mehr »
Die FBI-Agenten Jerry Cotton (George Nader) und Phil Decker (Heinz Weiss) sind auf die Party des New Yorker Bankiers Bryan Dyers (Helmut Förnbacher) eingeladen. Dyers und seine reichen Freunde erhalten Erpresserbriefe mit ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 2 - Mordnacht in Manhattan

Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen ... mehr »
Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen 'Schutzgebühren' der berüchtigten Hundert-Dollar-Bande verweigert und musste teuer dafür bezahlen. Das Leben des ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse

Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich ... mehr »
Der machthungrige Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) will die Bewohner einer ganzen Stadt unterwandern. Mit künstlich hergestelltem Rauschgift macht er Menschen zu fügigen Maschinen... Dr. Mabuse, die unvergesslichen Kultkrimis der ... mehr »

Robinson Crusoe

Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst.
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von ... mehr »
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von Piraten überfallen wird. Nach seiner Rettung aus der Gefangenschaft kommt er in Brasilien in den Besitz einer Plantage. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Dr. Mabuse will endlich die Weltherrschaft an sich reißen. Um sein Ziel zu erreichen, kontrolliert er ein ... mehr »
Dr. Mabuse will endlich die Weltherrschaft an sich reißen. Um sein Ziel zu erreichen, kontrolliert er ein Luxushotel, in dem reiche und prominente Gäste aus aller Welt absteigen. Durch geheime 'Augen' kann er jedes Zimmer ... mehr »

Damals

Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach ... mehr »
Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach einer harmlosen Begegnung mit ihrem früheren Freund verließ. Ohne Wissen ihres Chefarztes ordnet sie eine Operation an ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6