Diana Payan Alle Filme mit Diana Payan

Diana Payan Alle Filme mit Diana Payan

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Ein schreckliches Unglück, das einem jungen Paar im ländlichen Glastonbury in England das Leben kostet, ... mehr »
Ein schreckliches Unglück, das einem jungen Paar im ländlichen Glastonbury in England das Leben kostet, fördert eine seit Urzeiten begrabene Kirche zu Tage. Der sakrale Bau aus dem ersten Jahrhundert nach Christus birgt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Verborgenes Feuer

Die Macht der Leidenschaft.
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten ... mehr »
London 1837. Die schweizer Gouvernante Elisabeth Laurier (Sophie Marceau) geht mit einem englischen Aristokraten eine delikate geschäftliche Verbindung ein, um die Schulden ihres Vaters bezahlen zu können. Sie soll als Leihmutter ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0