Jim Henson Alle Filme von und mit Jim Henson

Jim Henson Alle Filme von und mit Jim Henson

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12

Die Fraggles - Staffel 1

Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, ... mehr »
Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, menschenähnlichen Wesen leben unbekümmert in den Tag hinein, sind aber auch gelegentlichen Abenteuern nicht abgeneigt. ... mehr »
USA 1983 | FSK 0

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn ... mehr »
Kaum hat die kleine Sarah (Jennifer Connelly) ihrem quengelnden, kleinen Bruder gewünscht, dass die Kobolde ihn holen sollen, da ist es schon passiert. Nur 13 Stunden bleiben ihr, um ihn aus den Klauen des Koboldkönigs (David ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 12

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Die Fraggles - Staffel 4 + 5

Das große Finale der Fraggles: Als der berühmte Forscher Onkel Matt in den Fraggle-Bau zurückkehrt, finden ... mehr »
Das große Finale der Fraggles: Als der berühmte Forscher Onkel Matt in den Fraggle-Bau zurückkehrt, finden Gobos aufregende Ausflüge in die Werkstatt von Doc ein Ende. Zum Glück gibt es noch Gorgs und Doozers, die dafür ... mehr »
Kanada, USA 1986 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 3

Auch in Staffel 3 der Fraggles bleibt es spannend und unterhaltsam. Noch immer berichtet Onkel Matt regelmäßig ... mehr »
Auch in Staffel 3 der Fraggles bleibt es spannend und unterhaltsam. Noch immer berichtet Onkel Matt regelmäßig aus der Welt der Zweibeiner. Und wenn Gobo nicht gerade dabei ist, in die Werkstatt von Doc zu schleichen, um die ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

American Werewolf in London

Fürchte den Mond.
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip ... mehr »
David (David Naughton) und Jack (Griffin Dunne) sind zwei amerikanische Studenten, die auf ihrem Europatrip durch das schottische Hochland trampen. Müde und durchfroren erreichen sie den kleinen Pub 'The Slaughtered Lamb'. Dass die ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0