Bérénice Bejo Alle Filme mit Bérénice Bejo

Bérénice Bejo Alle Filme mit Bérénice Bejo

Der verlorene Prinz und das Reich der Träume (2020)

Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige ... mehr »
Djibi (Omar Sy) ist ein alleinerziehender Vater, dessen Leben sich gänzlich um seine geliebte 8-jährige Tochter Sofia dreht. Jeden Tag beenden die beiden mit einem besonderen Ritual und Djibi nimmt Sofia (achtjährig Keyla Fala) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

The Artist (2011)

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Die unglaubliche Reise des Fakirs (2018)

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Drei Zinnen (2017)

Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den ... mehr »
Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den italienischen 'Dolomiten' wird aus dem Versuch, die Akzeptanz des Jungen zu gewinnen, ein gefährliches Machtspiel: Seit zwei ... mehr »
Deutschland, Italien 2017 | FSK 12

Die Ökonomie der Liebe (2016)

Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und ... mehr »
Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und Boris Marker (Cédric Kahn) ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm, und zwei Töchter. Weil ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Mademoiselle Populaire (2012)

Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er ... mehr »
Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er Jahre: Im Frühjahr 1958 will die hübsche Rose (Déborah François) mehr, als nur im Krämerladen ihres Vaters in der ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

137 Karat (2014)

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Die Suche (2014)

Wahre Helden kämpfen ohne Gewalt.
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der ... mehr »
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der 9-jährige Hadji (Abdul Khalim Mamutsiev) kann in letzter Sekunde vor einem Trupp russischer Soldaten fliehen. Seine Eltern ... mehr »
Frankreich, Georgien 2014 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?