Peter Smith Alle Filme von und mit Peter Smith

Peter Smith Alle Filme von und mit Peter Smith

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales ... mehr »
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales (Erin Coker), bis Sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Airline Disaster

Terroranschlag an Bord
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin ... mehr »
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Harriet Franklin (Meredith Baxter) davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joseph (Scott Valentine) als Pilot dise Maschine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Titanic 2 - Die Rückkehr

100 Jahre später. 400 Tonnen Eisen und Stahl. Nichts lässt dieses Schiff sinken.
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht ... mehr »
Von der nördlichen Polarkappe bricht ein gewaltiger Eisblock ab und verursacht einen Super-Tsunami. Der bedroht als erstes die Jungfernfahrt des aktuell modernsten Passagierkreuzers der Welt, getauft zum bevorstehenden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Geheimnisse des Universums - Mars, Merkur und Venus

Entdecke die Grenzen des Unbekannten.
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie ... mehr »
Der Mars beherbergt den größten Vulkan unseres Sonnensystems sowie eine Schlucht, die den Grand Canyon wie einen Bachlauf aussehen lässt. In der Vergangenheit sorgten seine geheimnisvollen Bewegungen am Himmel und die Gerüchte ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im ... mehr »
Vier Bewohner des Planeten 'Blob' machen eine Wochenendspritztour mit einem schrottreifen Raumschiff irgendwo im All. Als Bernard (Mel Smith) gerade außerhalb des Mobils ein paar 'Spaceballs' schlägt, nehmen seine Mitreisenden ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12