Sandra Oh Alle Filme mit Sandra Oh

Sandra Oh Alle Filme mit Sandra Oh

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 4

Die jungen Ärzte - Die komplette vierte Staffel
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller ... mehr »
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller Veränderungen. Beziehungen ändern sich. Jobs ändern sich. Leben ändern sich. Werden Derek (Patrick Dempsey) und Meredith ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 3

Die jungen Ärzte - Die komplette dritte Staffel
Die junge Ärztin Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) beginnt nach ihrem Studium ihr erstes Jahr in der Chirurgie ... mehr »
Die junge Ärztin Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) beginnt nach ihrem Studium ihr erstes Jahr in der Chirurgie des Grace-Hospital in Seattle. Die Serie erzählt vom Arbeitsalltag im Krankenhaus und den privaten Entwicklungen im ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 10

Die jungen Ärzte - Die komplette zehnte Staffel
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und ... mehr »
Der Sturm ist vorüber, aber nun muss das Team des Grey Sloan Memorial Krankenhauses die Schäden beseitigen und nach vorn schauen. Doch nach dem Sturm folgt sogleich die nächste Katastrophe. Eine Schlammlawine fordert neue Opfer ... mehr »
USA 2014 | FSK 12