Michael Bonds Paddington Bär

Michael Bonds Paddington Bär

Die Abenteuer von Paddington Bär

Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen ... mehr »
Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen Bahnhof in London, wo Paddington von Familie Brown entdeckt und mit nach Hause genommen wird. Paddington Bär ist kein Bär ... mehr »

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »