Derren Nesbitt Alle Filme mit Derren Nesbitt

Derren Nesbitt Alle Filme mit Derren Nesbitt

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Haftbefehl - Für immer auf der Flucht

Ein einfacher und bekannter Polizeibeamter aus der australischen Steppe, Scobie Malone (Rod Taylor), wird dazu ... mehr »
Ein einfacher und bekannter Polizeibeamter aus der australischen Steppe, Scobie Malone (Rod Taylor), wird dazu auserkoren, in London den australischen Hochkommissar Sir James Quentin (Christopher Plummer) wegen Mordverdachts zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1968 | FSK 12

Der Haftbefehl / Russisches Roulette

'Der Haftbefehl' ('Nobody Runs Forever', Großbritannien/USA 1968, Regie: Ralph Thomas): Der australische ... mehr »
'Der Haftbefehl' ('Nobody Runs Forever', Großbritannien/USA 1968, Regie: Ralph Thomas): Der australische Sergeant Scobie Malone (Rod Taylor) ist dazu auserkoren, nach London zu reisen, um den dortigen australischen Oberkommissar ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 1968 | FSK 16

Der Blaue Max

Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist ... mehr »
Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist das große Ziel von Bruno Stachel (George Peppard), einem karrierebesessenen Fliegerleutnant. Eiskalt, rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Danger Man - Staffel 2

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12