Peter Graham Scott Alle Filme von Peter Graham Scott

Peter Graham Scott Alle Filme von Peter Graham Scott

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 2

Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ... mehr »
Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ihn nicht in die Knie zwingen. Er ist fest entschlossen den Bau seines Dampfschiffes voranzutreiben. Dabei geht er oft ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Die Bande des Captain Clegg

England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Danger Man - Staffel 2

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Sir Francis Drake - Der Pirat der Königin

Der Abenteurer und Seeheld Sir Francis Drake (Terence Morgan) steht in den Diensten der englischen Königin. ... mehr »
Der Abenteurer und Seeheld Sir Francis Drake (Terence Morgan) steht in den Diensten der englischen Königin. Seine Welt ist das Meer, seine Heimat die Schiffsplanken. In der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts ist der englische ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 6

Danger Man - Staffel 1

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Wenn Scotland Yard das wüsste 2 - Breakout

Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Ein spektakulärer Bankraub steht im Mittelpunkt der Fortsetzung des fantastischen ersten Teils von Regisseur Don Sharp.
Großbritannien 1959 | FSK 12