Michael Radford Alle Filme von und mit Michael Radford

Michael Radford Alle Filme von und mit Michael Radford

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Michel Petrucciani - Leben gegen die Zeit

Sein Leben würde kurz sein, und das wusste er, also hat er es mit doppelter Energie gelebt: Michel Petrucciani. ... mehr »
Sein Leben würde kurz sein, und das wusste er, also hat er es mit doppelter Energie gelebt: Michel Petrucciani. Seine Musik war zeitlose Magie, sie schien direkt aus seiner Seele zu kommen. Alle, die das Glück hatten, ihm zu ... mehr »

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Der Kaufmann von Venedig

Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten ... mehr »
Venedig, Ende des 16. Jahrhunderts. Aus Freundschaft zu dem frisch verliebten, aber hoch verschuldeten Aristokraten Bassanio (Joseph Fiennes) lässt sich Kaufmann Antonio (Jeremy Irons) auf einen ungewöhnlichen Handel mit dem ... mehr »

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich an. Der scheue Lehrer Alan Furnace (Jared Harris) verknallt sich unsterblich in die coole Diebin Beatrice (Asia Argento). ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Il Postino

Der Postmann
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine ... mehr »
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er ... mehr »
Italien, Frankreich, Belgien 1994 | FSK 0