Derek Anderson Alle Filme mit Derek Anderson

Derek Anderson Alle Filme mit Derek Anderson

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Crash Site

Lost in Wilderness - Eine Familie in Gefahr
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders ... mehr »
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ba'al

Das Vermächtnis des Sturmgottes
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. ... mehr »
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. Doch durch die Ausgrabungen wird der furchterregende Gott wiedererweckt, der in Form einer mächtigen, zerstörerischen ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

The Absence of Light

Der dunkelste Tag der Menschheit ist angebrochen
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern ... mehr »
US-Senator Criswell steckt bis zum Hemdkragen in Skandalen und Affären, würde aber trotzdem gern wiedergewählt werden. Also wendet er sich an die private Sicherheitsfirma Division 8, deren Spezialität es ist, Probleme der ... mehr »
USA 2006 | FSK 18