Elias Toufexis Alle Filme mit Elias Toufexis

Elias Toufexis Alle Filme mit Elias Toufexis

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ... mehr »
Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ein neues Kapitel der Saga auf: Im Mittelpunkt steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), einst eine der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Imaginaerum

by Nightwish
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben ... mehr »
Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom Whitman (Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er ... mehr »
Finnland, Kanada 2012 | FSK 12

Ascension

Die komplette Serie
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der ... mehr »
Die 'Ascension', ein interstellares Raumschiff, wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Ba'al

Das Vermächtnis des Sturmgottes
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. ... mehr »
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. Doch durch die Ausgrabungen wird der furchterregende Gott wiedererweckt, der in Form einer mächtigen, zerstörerischen ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil ... mehr »
Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie (Jon Voight), der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark 'Ruby Pier' und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat, bei einem ... mehr »
USA 2004 | FSK 12