Travis Wester Alle Filme mit Travis Wester

Travis Wester Alle Filme mit Travis Wester

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Scotty Thomas (Scott Mechlowicz) und seine Freunde wissen genau, was sie wollen: Europa erleben, wie es noch ... mehr »
Scotty Thomas (Scott Mechlowicz) und seine Freunde wissen genau, was sie wollen: Europa erleben, wie es noch keiner vor ihnen getan hat. Heiße Mädels und coole Action stehen auf dem Plan, diese Reise soll die heftigste ihres ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King (William Atherton) einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

All Souls Day

Dia De Los Muertos
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen ... mehr »
Der kleine mexikanische Ort Santa Bonita war schon immer ein Hort des Bösen. Alle 50 Jahre, am traditionellen 'Tag der Toten', öffnet sich das Tor zur Hölle, welches der finstere Großgrundbesitzer Vargaz Diaz Ende des 19. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dharma & Greg - Staffel 1

Sie hat den Kopf in den Wolken. Er hat die Füße auf dem Boden.
Bereits bei Ihrem ersten Date verlieben sich Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson) trotz ihrer ... mehr »
Bereits bei Ihrem ersten Date verlieben sich Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson) trotz ihrer unterschiedlichen Elternhäuser und Lebensweisen so sehr ineinander, dass sie spontan in 'Reno' heiraten. Dharma ist eine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Beverly Hills 90210 - Staffel 6

Die sechste Season
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! ... mehr »
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! Erlebe mit, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian ... mehr »
USA 1995 | FSK 12