Kyla Pratt Alle Filme mit Kyla Pratt

Kyla Pratt Alle Filme mit Kyla Pratt

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

The Mentalist - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane ... mehr »
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane wurden endlich fallengelassen und es kehrt wieder Normalität ein für Jane, der wie immer all seine scharfen Sinne und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Dr. Dolittle 5

Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, verhilft ihr unverhofft zu einer eigenen Talkshow. Doch sie träumt immer noch davon, Tierärztin zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Dr. Dolittle 4

Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch völlig abgedrehten Abenteuer: Maya kann wie ihr Vater Dr. Dolittle mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0