Paul Ziller Alle Filme von und mit Paul Ziller

Paul Ziller Alle Filme von und mit Paul Ziller

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

1943 schlug das Experiment fehl. Jetzt wird es reaktiviert.
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, ... mehr »
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das 'Philadelphia Experiment' aus dem 2. Weltkrieg wiederherzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Space Transformers

Angriff aus dem All
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine ... mehr »
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine neue riesige Skulptur. Doch der Satellit enthält eine mysteriöse außerirdische Substanz, die die gigantische Statue ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Die Saat des Bösen

Der Wissenschaftler Frame Marcos (James Morrison aus '24') lässt Samenkörner aus dem Garten Eden in das ... mehr »
Der Wissenschaftler Frame Marcos (James Morrison aus '24') lässt Samenkörner aus dem Garten Eden in das vergiftete Klima und die zerstörte Umwelt unserer Erde entweichen. Dadurch verwandelt sich die Pflanze in ein ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit

Nach 'Die Prophezeiung der Maya' der neue Endzeit-Katastrophen-Thriller.
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe ... mehr »
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe des Merkur. Plötzlich wird der sonnennahe Planet von einem extrem starken Sonnenwind getroffen und aus seiner Flugbahn ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Die Stonehenge Apocalypse

Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass ... mehr »
Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass 'Stonehenge' nicht nur von einem unheilvollen Energiefeld umgeben wird, sondern auch noch unmittelbar mit einer unter der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Eisbeben

Alarm in der Arktis
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es ... mehr »
Die eisige Landschaft Alaskas scheint sich auf drastische Weise zu verändern. Der Dauerfrostboden taut und es entstehen unterirdische Flüsse aus flüssigem Methan, die verheerende Erdbeben auslösen. Für den Wissenschaftler ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Polar Storm

Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der ... mehr »
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht ... mehr »
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey (Brian Krause) nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16