Sebastian Spence Alle Filme mit Sebastian Spence

Sebastian Spence Alle Filme mit Sebastian Spence

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Der neue Film zum Science-Fiction-Phänomen.
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere ... mehr »
Fünf Jahre vor dem ersten Cylonischen Krieg folgt 'Battlestar Galactica - Blood & Chrome' der steilen Karriere eines jungen Piloten, dessen Fähigkeiten und Entscheidungskraft den späteren Überlebenskampf der Menschheit ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Stonados

Wenn es Felsen regnet - Boston ist dabei, Geschichte zu machen... ein letztes Mal!
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt ... mehr »
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Crash Site

Lost in Wilderness - Eine Familie in Gefahr
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders ... mehr »
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Dr. Dolittle 5

Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) reist zusammen mit ihrem Hund 'Lucky' nach Hollywood. Ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, verhilft ihr unverhofft zu einer eigenen Talkshow. Doch sie träumt immer noch davon, Tierärztin zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 0