Katie Findlay Alle Filme mit Katie Findlay

Katie Findlay Alle Filme mit Katie Findlay

How to Get Away with Murder - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der ... mehr »
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der sexy angehauchten Gerichtsthriller-Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers (siehe auch 'Grey's Anatomy' und 'Scandal'). ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Der Zufrühkommer

...und täglich grüßt der Highschool-Wahnsinn.
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein ... mehr »
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und er hat die Chance, seine Jungfräulichkeit an das heißeste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

How to Get Away with Murder - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jedes Jahr wählt Annalise Keating (Viola Davis) aus ihren Jurastudenten die fünf Besten aus, die für sie ... mehr »
Jedes Jahr wählt Annalise Keating (Viola Davis) aus ihren Jurastudenten die fünf Besten aus, die für sie arbeiten und sie bei ihren aufsehenerregenden, wenn auch oftmals moralisch fragwürdigen Fällen unterstützen sollen. Doch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Philosophers

20 Studenten. 5 Orte. Ein Bunker. Wer überlebt?
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge ... mehr »
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge Erwachsene, Schüler der Abschlussklasse Philosophie an einer internationalen Schule in Jakarta, stehen vor dem Eingang eines ... mehr »
Indonesien, USA 2013 | FSK 12

The Killing - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern ... mehr »
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern Mitch und Stan ihre Trauer bewältigen müssen, treiben Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

The Killing - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende ... mehr »
Der brutale Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen bestürzt ganz Seattle. Nicht nur die leitende Mordkommission ist mit der Lage überfordert, auch der Wahlkampf um das Bürgermeisteramt gerät ins Stocken. Als Detective Sarah ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Crash Site

Lost in Wilderness - Eine Familie in Gefahr
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders ... mehr »
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16