Denden Alle Filme mit Denden

Denden Alle Filme mit Denden

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18

Himizu

Dein Schicksal ist vorbestimmt...
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern ... mehr »
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer - ihr ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Dororo

Als Mensch geboren, zum Dämon verdammt. Nur der Hass lässt ihn überleben...
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land ... mehr »
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Cold Fish

Nobuyuki Syamoto (Mitsuru Fukikoshi) ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für ... mehr »
Nobuyuki Syamoto (Mitsuru Fukikoshi) ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für Tropenfische, gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko (Megumi Kagurazaka), die wie ein schillernder ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Domestic Violence

Wieviel Schmerz kannst du ertragen?
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die ... mehr »
Am Anfang sind Shogo (Ken'ichi Endô) und Yasuko (Yuka Hanabusa) ein scheinbar glückliches Paar. Die Veränderung beginnt, als Shogo seine Frau auffordert, mal endlich ihren Job als Verkäuferin aufzugeben und sich nur mehr ihm zu ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Eureka

Makoto Sawai (Kôji Yakusho) und die Geschwister Kozue (Aoi Miyazaki) und Naoki Tamura (Masaru Miyazaki) sind ... mehr »
Makoto Sawai (Kôji Yakusho) und die Geschwister Kozue (Aoi Miyazaki) und Naoki Tamura (Masaru Miyazaki) sind die einzigen Überlebenden einer Busentführung. Nach zwei Jahren des ziellosen Umherirrens kehrt Makoto in seine Heimat ... mehr »
Frankreich, Japan 2000 | FSK 12