Eriko Hatsune Alle Filme mit Eriko Hatsune

Eriko Hatsune Alle Filme mit Eriko Hatsune

Emperor - Kampf um den Frieden

Japan 1945: eine besiegte Nation steht am Scheideweg.
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General ... mehr »
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Naokos Lächeln

Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das ... mehr »
Tokio in den späten 60er Jahren. Während sich auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät auch das private Leben von Toru Watanabe (Ken'ichi Matsuyama) in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Apartment 1303 - Terror hat eine neue Adresse

Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki ... mehr »
Während der Einweihungsfeier zu ihrer neuen Wohnung im 13. Stock springt die junge Sayaki Midorikawa (Aki Fukada) vom Balkon. Ihre große Schwester Mariko (Noriko Nakagoshi) glaubt nicht daran, dass es Selbstmord war. Nachdem sie ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16