Mitsuru Fukikoshi Alle Filme mit Mitsuru Fukikoshi

Mitsuru Fukikoshi Alle Filme mit Mitsuru Fukikoshi

Lesson of the Evil

Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen ... mehr »
Englischlehrer Seiji Hasumi (Hideaki Itô) ist jung, attraktiv und wird von Schülern wie auch Kollegen vergöttert. Doch hinter seiner charmanten Fassade verbirgt sich ein gestörter Soziopath. Mitgefühl und ein Gewissen sind ... mehr »
Japan 2012 | FSK 18

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Himizu

Dein Schicksal ist vorbestimmt...
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern ... mehr »
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer - ihr ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Cold Fish

Nobuyuki Syamoto (Mitsuru Fukikoshi) ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für ... mehr »
Nobuyuki Syamoto (Mitsuru Fukikoshi) ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für Tropenfische, gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko (Megumi Kagurazaka), die wie ein schillernder ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Okinawa - The Last Battle

Imperial Japanese Navy
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen ... mehr »
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen Gewässer um Okinawa. Dort trifft er auf den US-Zerstörer 'Percival'. Zerstörer Kapitän Steward (David Winning) heftet ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Samurai Zombie

Headhunter from Hell
Ein friedlicher Tagesausflug verwandelt sich in einem splattrigen Alptraum in diesem Extreme-Schocker von ... mehr »
Ein friedlicher Tagesausflug verwandelt sich in einem splattrigen Alptraum in diesem Extreme-Schocker von 'Versus' Darsteller und Regisseur Tak Sakaguchi: Eine vierköpfige Familie wird bei einem Ausflug von einem brutalen Paar auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18

Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

Sie kämpfen für ihre Herren - sie sterben für die Ehre!
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als ... mehr »
Im Japan des Spätmittelalters dient der verarmte und verwitwete Samurai Seibei Iguchi (Hiroyuki Sanada) als Bürokraft bei Hofe des Provinzfürsten, schmachtet aus der Ferne der unglücklich verheirateten Tomoe Iinuma (Rie ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16