Tara Basro Alle Filme mit Tara Basro

Tara Basro Alle Filme mit Tara Basro

Gundala

Freiheit hat einen neuen Helden.
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter ... mehr »
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Er lernt schnell, dass man ... mehr »
Indonesien 2019 | FSK 16

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18