Kaori Fujii Alle Filme mit Kaori Fujii

Kaori Fujii Alle Filme mit Kaori Fujii

Haze

Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher ... mehr »
Ohne Erinnerung erwacht ein Mann in einem beklemmenden Betonlabyrinth. Wo befindet er sich? Wie ist er hierher geraten? Wer steckt dahinter? Und wie kommt er aus diesen dunklen Katakomben wieder heraus? Zudem ist er verwundet und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Yentown

Swallowtail Butterfly
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre ... mehr »
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem 'Yen', eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Tokyo Fist

Der langweilige und prüde Alltag des Versicherungsvetreters Tsuda Yoshiharu (Darsteller und Regisseur Shin'ya ... mehr »
Der langweilige und prüde Alltag des Versicherungsvetreters Tsuda Yoshiharu (Darsteller und Regisseur Shin'ya Tsukamoto) und seiner Freundin Hizuru (Kaori Fujii) ändert sich schlagartig, als der Profiboxer Kojima Takuji (Kôji ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18