Akihiko Shiota Alle Filme von Akihiko Shiota

Akihiko Shiota Alle Filme von Akihiko Shiota

Wet Woman in the Wind

Der erfolgreiche Bühnenautor Kosuke Takasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen ... mehr »
Der erfolgreiche Bühnenautor Kosuke Takasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurückgezogen. Dort läuft ihm allerdings die ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Dororo

Als Mensch geboren, zum Dämon verdammt. Nur der Hass lässt ihn überleben...
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land ... mehr »
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16