Ken Mitsuishi Alle Filme mit Ken Mitsuishi

Ken Mitsuishi Alle Filme mit Ken Mitsuishi

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Himizu

Dein Schicksal ist vorbestimmt...
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern ... mehr »
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer - ihr ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Nightmare Detective 2

Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das ... mehr »
Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Kaidan

Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten ... mehr »
Vor gut 250 Jahren tötete der Samurai Shinzaemon den Geldleiher Soetsu, der ihn mit seinen letzten Worten verdammte. Nachdem Shinzaemon die Leiche des Ermordeten im Kasanega-See versenkt hatte, glaubte er vor dem Fluch sicher zu ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Invisible Waves

Auf einem Passagierschiff im Meere Südostasiens blickt Kyoji (Tadanobu Asano) versteinert auf Hongkong zurück. ... mehr »
Auf einem Passagierschiff im Meere Südostasiens blickt Kyoji (Tadanobu Asano) versteinert auf Hongkong zurück. Eine verhängnisvoll tödliche Affäre mit der Frau seines Chefs zwang ihn zur Flucht. Von den unsichtbaren Wellen des ... mehr »
Thailand 2006 | FSK 16