Maki Hamada Alle Filme mit Maki Hamada

Maki Hamada Alle Filme mit Maki Hamada

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Battle Royale 2

Requiem - Die Blutsaga geht weiter!
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein ... mehr »
Drei Jahre nach der ersten 'Battle Royale' ist der Überlebende Shuya Nanahara (Tatsuya Fujiwara) ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: die Abschaffung des 'BR-Gesetzes', das ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18

Uzumaki

Out of this World
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise ... mehr »
Saitous Vater ist süchtig nach Spiralen. Er sammelt Gegenstände aller Art, die auch nur ansatzweise spiralförmig sind. Seine Sammelleidenschaft wird zur Besessenheit und schließlich tötet er sich selbst in einer Waschmaschine. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16