Mathilda May Alle Filme mit Mathilda May

Mathilda May Alle Filme mit Mathilda May

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Männer und die Frauen

In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in ... mehr »
In neun Episoden zeigt 'Männer und die Frauen' Männer, die ihre Frauen betrügen - tragisch, lächerlich, in allen Variationen. Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind beste Freunde: Gemeinsam belügen sie ihre ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Die zweigeteilte Frau

Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem ... mehr »
Die junge Gabrielle (Ludivine Sagnier) ist hin- und hergerissen zwischen Charles (François Berléand), einem berühmten Schriftsteller und notorischen Frauenverführer, und Paul (Benoît Magimel), dem attraktiven, aber unsteten ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2007 | FSK 16

Soraya

Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den ... mehr »
Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den geheimnisvollen smaragdgrünen Augen, unsterblich in den Schah von Persien (Erol Sander). Eine Märchenhochzeit im ... mehr »

Fabio Montale

Die Verfilmung der Marseille-Trilogie nach den drei Bestseller-Kriminalromanen von Jean-Claude Izzo.
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen ... mehr »
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen durch viele Spannungsmomente und einen begnadet aufspielenden Alain Delon, coolem Jazz-Soundtrack und ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Schrei aus Stein

Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren ... mehr »
Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren Freeclimbing-Weltmeister Martin (Stefan Glowacz) zum Zweikampf herausfordern. Es gilt, den schwierigsten Berg der Erde zu besteigen: die ... mehr »

Nackter Tango

Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach ... mehr »
Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach Argentinien beobachtet sie den Selbstmord einer jungen Frau. Die Chance witternd, ihrem alten Leben zu entfliehen, nimmt ... mehr »
Argentinien, USA, Japan, Schweiz 1990 | FSK 16