Ralph Richardson Alle Filme mit Ralph Richardson

Ralph Richardson Alle Filme mit Ralph Richardson

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Galen (Peter MacNicol), ein engagierter Magier, leidet unter der Bevormundung seines in die Jahre gekommenen ... mehr »
Galen (Peter MacNicol), ein engagierter Magier, leidet unter der Bevormundung seines in die Jahre gekommenen Mentors. Als die Bewohner eines nahe gelegenen Dorfes die beiden um Hilfe bitten, da ihr Anführer einem teuflischen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Frankenstein - Wie er wirklich war

Die Doktoren Victor Frankenstein (Leonard Whitting) und Henri Clerval (David McCallum) arbeiten an einer ... mehr »
Die Doktoren Victor Frankenstein (Leonard Whitting) und Henri Clerval (David McCallum) arbeiten an einer Methode, einem künstlichen, aus Leichenteilen zusammengesetzten Menschen mittels chemischer Substanzen und Elektrizität neues ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Luftschlacht um England

Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force ... mehr »
Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force und Luftwaffe absolut realistisch nachgestellt. Dafür brachten Regisseur Guy Hamilton und Produzent Harry Saltzman, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 16