Raoul Trujillo Alle Filme mit Raoul Trujillo

Raoul Trujillo Alle Filme mit Raoul Trujillo

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen ... mehr »
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Verfolgt - Ich werde nicht schweigen

In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der ... mehr »
In diesem spannenden Politthriller spielt James Remar John Luther, einen Mann, der sein Leben umkrempelt und der beliebteste Prediger des Landes wird. Als er ein Gesetz nicht unterstützen will, das die Rede- und Religionsfreiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen ... mehr »
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen bevorsteht: der Maya. Ein Volk, dessen Mythos bis heute viele ungelöste Fragen und ungeklärte Geheimnisse aufwirft. Sicher ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher ... mehr »
Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des 'Mariposa azul' oder 'Blauen Morphofalters' fangen - ein ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 6

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Frankenfish

Willkommen am Ende der Nahrungskette!
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: ... mehr »
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The New Invaders

Invasion aus dem All
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ... mehr »
Eine Gruppe Reisender beobachtet ein gleissendes Licht am nächtlichen Himmel. Durch die Wolkendecke senkt sich ein riesiges Raumschiff - die Invasoren sind gelandet. Ihr Ziel ist es, die Erde ökologisch zu vernichten und für eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16