Gregor Jordan Alle Filme von Gregor Jordan

Gregor Jordan Alle Filme von Gregor Jordan

In deinen Armen

Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ... mehr »
Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. ... mehr »

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche ... mehr »
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick, frustrierte Ehefrauen halten sich Liebhaber im Alter ihrer Söhne. All diese exzessiven ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »